Navigation über die Inhaltsbereiche dieser Seite

Der Hauptinhaltsbereich - hier finden Sie Artikel zum Thema Treffen mit Robin Schulz

''Wie cool!'' – Auszubildende der Stadtverwaltung treffen Robin Schulz

Empfang Robin Schulz OB Griesert Auszubildene 595

Das war für alle ein besonderes Ereignis. Oberbürgermeister Wolfgang Griesert bedankte sich bei seinen Auszubildenden und Bachelor-Studenten der Stadtverwaltung für ihr tägliches Engagement mit einer Einladung in den Friedenssaal, wo sich der aktuelle Top-DJ Robin Schulz ins Goldene Buch der Stadt eintrug. Die Begeisterung der jungen Nachwuchskräfte war groß.

Wann kommt schon mal ein Super-Star zur Ausbildungsstätte?! Und dazu noch einer der angesagtesten DJs weltweit? Geduldig erfüllte dieser jeden Autogrammwunsch, stand für Selfies bereit und als er dann auch noch im altehrwürdigen Friedenssaal seine aktuellen Scheiben auflegte war das Glück perfekt. Das ließ sich nicht zuletzt den strahlenden Gesichtern der von den Medienvertretern befragten Auszubildenden im anschließenden Fernsehbericht deutlich entnehmen. Abgerundet wurde das Ganze von einem Gruppenbild mit Robin Schulz und „dem Chef“, Oberbürgermeister Griesert, das sicher den einen oder anderen Ehrenplatz bei den Anwesenden einnehmen wird.

Hier gehst es zum Video auf SAT1.


www.osnabrueck.de

Datenschutz | Impressum | Urheberrechte © 1996-2017: Stadt Osnabrück | Tel: 0541 323-0

zum Seitenanfang mit der Seitenbereichsnavigation springen