Das Rathaus in Osnabrück.

Modern Line Dance Kurs im GZ Lerchenstraße

Das Gemeinschaftszentrum Lerchenstraße bietet einen Modern Line Dance Kurs für Jugendliche an. Er beginnt am 20. Oktober und findet  neunmal jeweils dienstags von 18.30 bis 20 Uhr statt.

Es werden festgelegte, sich wiederholende Schrittkombinationen einstudiert, die dann zu aktuellen Songs und Dauerbrennern getanzt werden. Modern Line Dance ist eine immer beliebter werdende Sportart, die mit originellen Moves zu toller Musik in der Gemeinschaft viel Spaß macht. Infos und Anmeldungen unter Telefon 188055.

Text zum Herunterladen

Startseite > Rathaus Online > Textarchiv >

Modern Line Dance Kurs im GZ Lerchenstraße

Veranstaltungskalender für die Region Osnabrück und das Münsterland

zum Veranstaltungskalender

Bilder, Podcast, Videos

Bildergalerien

Bildergalerien Wie war's? Erfahren Sie es in unserer kleinen Galerie. mehr

Podcast Audio-Beiträge der Stadt Osnabrück und des osradios. mehr

Osnabrück im Film

Film Programmkino der ganz besonderen Art. mehr

• Flickr
  • Google Plus
  • PodCast

Soziale Netzwerke sind wegen zum Teil mangelhaften Datenschutzes in der Kritik. Dennoch wird die Stadt Osnabrück auch weiterhin in den gängigen Sozialen Netzwerken vertreten sein. Bitte beachten Sie dort die jeweiligen Angaben zum Datenschutz und zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Stadt Osnabrück übernimmt keine Gewähr für die Einhaltung der Datenschutzbestimmungen der einzelnen Sozialen Netzwerke.