Navigation über die Inhaltsbereiche dieser Seite

Der Hauptinhaltsbereich - hier finden Sie Artikel zum Thema Über uns: OMT und TOL

Touristisch gemeinsam stark

Die Friedensstadt Osnabrück und das Osnabrücker Land

Umfragen im Rahmen der Tourismusstrategie Niedersachsen haben u.a. gezeigt, dass sich Urlauber beides wünschen: Stadterlebnis verbunden mit Ausflügen und Aktivitäten in der Natur. Die beiden Organisationen Osnabrück-Marketing und Tourismus GmbH (OMT) und der Tourismusverband Osnabrücker Land (TOL) stehen für jeweils einen dieser Urlaubswünsche. Zu finden sind beide Institutionen unter einem Dach, in einem gemeinsamen Büro in der Herrenteichsstraße 17-18. Durch eine gemeinsame Geschäftsführung beider Organisationen ist die Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren erheblich intensiviert worden.

Osnabrück- Marketing und Tourismus GmbH (OMT)
Tourismusverband Osnabrücker Land e.V. (TOL)

Osnabrücker City Marketing e.V.

Das Osnabrücker City Marketing e.V. (OCM) wurde 1998 gegründet. Mit den über 120 Mitgliedern aus verschiedenen Branchen - Eigentümer, Vermieter, Dienstleister bis zu Verbnden und Gastronomiebetrieben -  wird stetig an der Attraktivität der (Innen-)Stadt gearbeitet und deren Entwicklung voran getrieben.

Hier können Sie alle aktuellen Informationen und Meldungen zum Osnabrücker City Marketing erfahren.


www.osnabrueck.de

Datenschutz | Impressum | Urheberrechte © 1996-2017: Stadt Osnabrück | Tel: 0541 323-0

zum Seitenanfang mit der Seitenbereichsnavigation springen