Das Rathaus in Osnabrück.

Tour 1: Pye

Tour 1 Pye
Tour 1 Pye
Tour 1 Pye
 
Länge: etwa 18 Kilometer
Startpunkt: "Tante Anna" an der Schleuse Richtung Hollage

Eine Tour in ländlich-reizvoller Umgebung. Grundsätzlich geht es angenehm leicht bergab. Lediglich den Anfang an der Talstraße prägt eine längere Steigung, bei der man merkt, dass Inlinern eine anstrengende Sportart sein kann.

Zunächst fährt man die Sachsegge entlang und dann weiter entlang der Talstraße. An der Ecke Talstraße/ Stüvestraße fährt man rechts ab und weiter geradeaus über die Autobahnbrücke.

In Lechtingen geht es dann im Zickzack durch das Wohngebiet. Es folgt ein ländlich reizvoller Schlenker in Richtung Gruthügel, bevor es die Oldenburger Landstraße hinunter geht. Von dort biegt man rechts ab in Richtung Gut Honeburg. Nach Überquerung des Fürstenauer Weges folgt man dem Süberweg und fährt weiter geradeaus bis, man die Schleuse in Hollage wieder erreicht.

 



Suche

Veranstaltungen

Veranstaltungskalender für die Region Osnabrück und das Münsterland

zum Veranstaltungskalender

Bilder, Podcast, Videos

Bildergalerien

Bildergalerien Wie war's? Erfahren Sie es in unserer kleinen Galerie. mehr

Podcast

Podcast Audio-Beiträge der Stadt Osnabrück und des osradios. mehr

Osnabrück im Film

Film Programmkino der ganz besonderen Art. mehr

Soziale Netzwerke

  • YouTube
  • Flickr
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Plus
  • RSS
  • PodCast

Soziale Netzwerke sind wegen zum Teil mangelhaften Datenschutzes in der Kritik. Dennoch wird die Stadt Osnabrück auch weiterhin in den gängigen Sozialen Netzwerken vertreten sein. Bitte beachten Sie dort die jeweiligen Angaben zum Datenschutz und zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Stadt Osnabrück übernimmt keine Gewähr für die Einhaltung der Datenschutzbestimmungen der einzelnen Sozialen Netzwerke.